KSV JudoStadtmeisterschaft Herne 2015

News

Stadtmeisterschaft Herne 2015

KSV-Judoka erfolgreich bei der Herner Stadtmeisterschaft

Aufgrund der Terminflut Ende letzten Jahres fand die Herner Judo Stadtmeisterschaft 2015 erst am 16.01.2016 in der Sporthalle Königstraße statt.

Ausrichter war der DSC Wanne-Eickel Judo. Vor allem der Nachwuchs nutzte die Gelegenheit, in freundschaftlicher Atmosphäre erste bzw. weitere Kampferfahrungen zu sammeln. Wie immer wurden aus den insgesamt 46 Teilnehmer/innen Kleingruppen, die gewichtsnah und teilweise Altersklassen-übergreifend gebildet und nach dem Prinzip Jeder gegen Jeden ausgekämpft wurden, gebildet. So hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehrere Kämpfe und z.T. neue Gegner, und so dürfen sich die Sieger/innen der einzelnen Gruppen nach den Regeln der Stadt auch Herner Stadtmeister bzw. Stadtmeisterin nennen.
Unsere Teilnehmer und ihre Plazierungen:
Vize-Stadtmeister/innen Sophie Weißer, Felix Kretke und Kyrill Rast.
Den dritten Platz belegte jeweils Paul Kretke, Maren Raschka, David Linkemann und Rebecca Witt
Die Herner Judo Stadtmeisterschaft 2016 findet am Tag der Deutschen Einheit, also am Montag, den 03.10.2016, statt.

Go to top