KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Kampftag 2013

Fulminanter Start in die neue Saison!

Drei Siege und erstmals die Führung in der Gesamttabelle, der erste Kampftag des Sportartikel-Wusthoff-Cup U 12 in Bochum-Höntrop begann verheißungsvoll für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne und DSC Wanne-Eickel. In der vollbesetzten Mannschaft, in der aber auch alle Kämpfer zum Einsatz kamen, war die Stimmung ausgelassen und gut. So macht das Siegen noch mehr Spaß. Die Höchstpunktzahl wurde knapp verfehlt, denn am Ende des Staffelspiels musste man sich den zweiten Platz teilen. Nichts desto trotz gab die Mannschaft alles und es kamen 64 Punkte heraus, die für den ersten Platz reichen.

Vom KSV Herne waren Julius Klebedanz, Paul Mosch, Isabell Schlüter, Dennis Rusch, Tim Sippel, Marvin Justke und Niklas Schopohl dabei.

Weiterlesen: 1. Kampftag 2013

Stadtmeisterschaft 2021/22

Die Herner Stadtmeisterschaft 2021 wurde aufgrund längerer coronabedingten Sportverbote im letzten Jahr auf den Jahresbeginn 2022 verschoben und wird nun am Samstag, 12.02.2022, ab 12.00 Uhr in der Sporthalle der Europa-Grundschule Königstraße stattfinden.
Startberechtigt sind Judoka, die eines der folgend genannten Kriterien erfüllen:
- Judoka mit NWJV-Vereinsstartrecht oder NWJV-Mannschaftsstartrecht in einem Judo-Verein des SSB Herne
- Judoka mit gültigem Judopass eines NWJV-Vereins, die in Herne wohnen
- Judoka aus Judo-AGs Herner Schulen mit mind. dem 8. Kyugrad (weiß-gelber Gürtel des NWJV/NWDK)
Die Meldungen müssen verbindlich bis zum 11.02.2022 an SSB-Fachschaftsleiter Judo Volker Gößling (Tel. 0177-2227991, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="color: #a52a2a;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Verein, Jahrgang, aktuelles Körpergewicht, Gürtelgrad. Das Meldegeld von 5,- € pro Teilnehmer/in ist bei der Meldung bzw. am Wettkampftag vor der Waage zu zahlen.
Andre Planko-Will (KSV Herne, stellv. Fachschaftsleiter Judo SSB Herne) & Volker Gößling (DSC Wanne-Eickel - Judo, Fachschaftsleiter Judo SSB Herne)

Corona-Regeln

Ein neuer Braungurt beim KSV

Super Leistung, Felix!

Wir gratulieren unseren Übungsleiter-Assistenten Felix zu seiner bestandenen Braungurt-Prüfung. 

Seite 1 von 8

Go to top