KSV JudoLinks

Felix ist Vize-Bezirksmeister

 

 

Felix ist Vize-Bezirksmeister

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U18 belegte unser Felix in der Gewichtsklasse -43kg den zweiten Platz nach spannenden Kämpfen. Als Vize-Bezirksmeister hat er sich somit für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Wanne-Eickel (jetzt Herne) am 08.02.2020 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

 

1. Kampftag 2013

Fulminanter Start in die neue Saison!

Drei Siege und erstmals die Führung in der Gesamttabelle, der erste Kampftag des Sportartikel-Wusthoff-Cup U 12 in Bochum-Höntrop begann verheißungsvoll für unsere Kampfgemeinschaft KSV Herne und DSC Wanne-Eickel. In der vollbesetzten Mannschaft, in der aber auch alle Kämpfer zum Einsatz kamen, war die Stimmung ausgelassen und gut. So macht das Siegen noch mehr Spaß. Die Höchstpunktzahl wurde knapp verfehlt, denn am Ende des Staffelspiels musste man sich den zweiten Platz teilen. Nichts desto trotz gab die Mannschaft alles und es kamen 64 Punkte heraus, die für den ersten Platz reichen.

Vom KSV Herne waren Julius Klebedanz, Paul Mosch, Isabell Schlüter, Dennis Rusch, Tim Sippel, Marvin Justke und Niklas Schopohl dabei.

Weiterlesen: 1. Kampftag 2013

Wieder Training

Am Montag, dem 31.10.22 starten wir wieder zu den gewohnten Zeiten mit dem Judo-Training

Westdeutsche Einzelmeisterschaft der Männer

Westdeutsche Einzelmeisterschaft der Männer
Bei dieser Maßnahme waren auch zwei Kämpfer des KSV am Start.
Ein gutes Debüt gab David Linkemann -66 kg, schied aber nach zwei Niederlagen vorzeitig aus.
Richtig gut und erfolgreich kämpfte, wie bereits in der Landesliga, Julian Kreysler (-73 kg). In der Hauptrunde siegte er zum Auftakt gegen einen gesetzten Kämpfer im Golden Score und im zweiten Kampf nach nur 11 Sekunden. Gegen den spätere Sieger Wienecke musste er sich geschlagen geben. Seine Erfolgsserie setzte Julian in der Trostrunde mit 2 weiteren Siegen fort. Leider verlor er das kleine Finale und musste verletzungsbedingt den Kampf um Platz 5 aufgeben. Die 4 Ippon-Siegen und Platz 6 bei der WdEM waren ein schöner Abschluss von Julians äußerst erfolgreicher Wettkampfsaison.

Trainingsausfall im Oktober

Leider kann in der Zeit vom 17.10 -28.10.22 kein Judo-Training  stattfinden, da die Halle nicht zur Verfügung steht.

Seite 1 von 10

Go to top