KSV JudoU 12 Saisonabschluss 2014

News

U 12 Saisonabschluss 2014

U 12-Kampfgemeinschaft feiert wieder Saisonabschluss!

Fast schon traditionell veranstalteten die Betreuer der Kampfgemeinschaft Herne (DSC Wanne-Eickel und KSV Herne) ein "Abschlusstraining" für die jungen Kämpfer. Es wurde gespielt, Pizza gegessen und eine Filmnacht veranstaltet. Am nächsten Morgen wurde nach dem Frühstück einer nach dem anderen abgeholt. Es gab noch ein Erinnerungsposter mit Bildern, (u.a.) ein Mannschaftsbild aus unserer Halle beim letzten Kampftag.

Die gute Zusammenarbeit beider Vereine ist sehr erfreulich und bescherte uns im diesem Jahr einen tollen dritten Platz, welcher bei dieser engen Saison noch besser hätte ausfallen können. Wenn man bedenkt, wie jung unsere Mannschaft ist, freut man sich schon auf das nächste Jahr. In diesem Zusammenhang gebührt allen ein herzliches Dankeschön: von den Betreuern über die Kinder bis hin zu den Eltern und natürlich darf man alle anderen nicht vergessen, welche mit der Liga eher weniger zutun hatten und trotzdem ausgeholfen haben.

Go to top