KSV JudoLST U 14 in Mühlheim

News

LST U 14 in Mühlheim

Marie und Isabell platzieren sich!

Den Weg zum Landessichtungsturnier der U 14 in Mühlheim fanden vier KSV-Nachwuchskämpfer. Bei den Jungs waren Julius Klebedanz (-43 Kg) und Dennis Rusch (-55 Kg) dabei. Bei den Mädchen konnten sich Marie Winhard (-57 Kg) und Isabell Schlüter (- 63 Kg) den zweiten bzw. den dritten Platz erkämpfen.
Die Jungs mussten etwas Lehrgeld in ihren Kämpfen zahlen und konnten keinen Sieg für sich verbuchen. Dennoch ist Trainer Daniel mit den gezeigten Leistungen nicht unzufrieden. Marie erwischte einen besseren Tag. Sie gewann ihre Kämpfe mit Haltegriff und mit einem schönen Ipponwurf. Im Finale hatte sie eine erfahrene, starke Gegnerin. Sie schlug sich tapfer, aber mehr als der zweite Platz war da nicht drin. Isabell gewann ihren Kampf durch Haltegriff und musste sich ansonsten gegen starke Gegnerinnen geschlagen geben. Der dritte Platz war ihr aber nicht zu nehmen.
Go to top