KSV JudoJahresabschluss-/Weihnachtsfeier 2014

News

Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier 2014

Saison 2014 geht zu Ende!

Zum Abschluss des Jahres 2014 fand in den Flottmannhallen die Weihnachtsfeier der Judoabteilung statt. Das Buffet war reich gedeckt, die Ranglistensieger 2014 wurden geehrt und der Weihnachtsmann machte auch einen Abstecher zu uns. Er ließ auch Geschenke für die Kinder sowie Trainer da.
Vielen Dank an alle Helfer und Spender dieses Festes.

Und wie immer an dieser Stelle ein herzlichen Dank und Lob für alle "Gönner" des Vereins. Da sind alle angesprochen, die egal in welcher Form den Verein unterstützt haben. Auf ein neues erfolgreiches Jahr 2015!

Die Judoabteilung des KSV Herne verabschiedet sich in den Winterurlaub und öffnet seine Pforten wieder am 05. Januar im neuem Jahr!

Go to top