KSV JudoNewsU 11/U 12 Liga2. Kampftag 2009

2. Kampftag 2009

altZwei eindeutige Siege am

2. Kampftag der U 11 Kreisliga

Als Heimmannschaft angetreten, Favoritenrolle gerecht geworden und 4,6 Punkte für die Tabelle geholt.

Zunächst musste die Kampfgemeinschaft – Mannschaft wieder vier nicht besetzte Gewichtsklassen (die ersten vier der Mädchen) hinnehmen. Trotzdem galt die KG KSV Herne/DSC Wanne-Eickel als Favorit und wurde ihrer Rolle auch voll gerecht. 

Mit dem Heimvorteil auf unserer Seite, denn die Kämpfe fanden in den Flottmannhallen statt, dem Vorteil, dass der 1. JJJC Hattingen viele Ausfälle zu beklagen hat und den Ambitionen im Kopf gegenüber RW Bochum-Stiepel, die in den letzten Saison noch geschlagen wurden, ging die Mannschaft frohen Mutes ans Werk.

Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache: Hattingen wurde 8:4 geschlagen und Stiepel 10:2 besiegt, wobei 5 von den 6 Niederlagen aus nicht besetzten Gewichtsklassen resultieren. So hat nahezu jeder Kämpfer seine Kämpfe erfolgreich gestalten können und die Trainer sind vollkommen zufrieden mit der Leistung.

Das folgende Staffelspiel wurde als zweite beendet.

Für die tolle Veranstaltung sowie reibungslosen Ablauf bedanken wir uns beim Förderverein Ippon Herne, sowie unseren tatkräftigen Eltern und Vereinsmitgliedern. Auch ist dem Team der Flottmannhallen ein Lob auszusprechen für Ihre Unterstützung. Die Firma Kampfsport&Co. war mit einem Verkaufstand dabei und rundete die Veranstaltung ab.

 

Vom KSV waren heute dabei:

Shalin Jacoby, Iordana und Christina Pantazi, Lisa Morscheid, Lea Zalisz, Benedikt Tange, Nico Schönhofen, Till und Joschka Vesting, Tommy Spitzer, Dominik Henze, Julian Janouschkowetz und Puyan Eskandari.

 

Go to top