KSV JudoNewsU 11/U 12 LigaSiegerehrung 2013

Siegerehrung 2013

Die Siegerehrung zur Liga fand diesmal im Rahmen des KET U 12 in Ennepetal statt. Zwar waren nicht alle Kämpfer da (schade das die U 9 Kinder keine Wettkampfmöglichkeit hatten), aber trotzdem war unsere Mannschaft wieder mit vielen Kindern vertreten.

Auch diese Saison war für die Kampfgemeinschaft eine tolle Saison. Mit sehr vielen Kindern und die Chance, um den ersten Platz mitzukämpfen. Am Ende wurde es "nur" der 4. Platz wie im letzten Jahr, jedoch ist die Ausbeute verbessert worden: 6 Siege, 1 Niederlage und 2 Unentschieden.

Ein Highlight war sicherlich die Filmnacht mit Spiel und Spaß als Saisonabschlussveranstaltung!

Sportartikel-Wusthoff-Cup U12 2013 (U 12 Liga) Endtabelle

Ergebnisse zur U 12 Liga

Punkteergebnisse nach Kampftagen

Go to top